Ganz. Schön. Bunt! Die neuen Herbsttrends 2017

Der Sommer ist schon wieder fast vorbei und wir genießen die letzten warmen Sonnenstrahlen. Bald fällt das Laub und es wird so richtig schön herbstlich bunt auf den Straßen. Wer sich schon die kühleren Temperaturen und kuschelige Herbstmode herbei sehnt, der kann sich auf neue Trends im Herbst freuen.

Was Sie an neuen Herbsttrends erwartet und welche neue Marke bei uns besonders im Blickfeld steht? Finden Sie es heraus!

 

Farbenfroh, gemustert und glänzend

In dieser Herbstsaison kann wieder auf Farbe gesetzt werden. Egal ob knalliges Rot, Grün- oder Blautöne, es darf gerne bunt werden. Besonders häufig sehen wir Kombinationen in Royalblau und eingearbeiteten Mustern, die dieses Jahr ebenso angesagt sind. Klassische Muster wie Karo oder Streifen, aber auch bunte Tier- oder Blumenprints dürfen kombiniert werden. Die ganz mutigen unter uns dürfen sogar Animalprints wieder hervorholen – Leo und andere Katzenmotive sind diesen Herbst gerne gesehen.

Wer es etwas stiller mag, wählt gedecktere Farben oder gar den schwarz-weiß Look und setzt dann auf besondere Materialien: Samt und Metallic-Akzente sind die perfekten Highlights für Ihr Herbstoutfit.

 

Lässig oder elegant? Hauptsache bequem!

Diese Saison muss niemand wählen. Von fließenden eleganten Schnitten bis hin zur Jeans mit Wollpulli ist alles dabei. Gerne gesehen sind lässige Jeans und schicke Culotte Hosen. Als Oberteile glänzen Blusen, gern in Kombination mit auffälligeren Pullovern. Diese tragen entweder Muster oder große Prints. Auch unsere geliebten Patches aus der vorherigen Saison dürfen wieder zum Einsatz kommen.

Bei Jacken und Mänteln dürfen ebenfalls große Muster zum Einsatz kommen. Besonders bei den langen weit geschnittenen Mänteln. Noch ein kleiner Tipp: Die Daunenjacken sind dieses Jahr wieder besonders hipp. Vielleicht findet sich bei der ein oder anderen Dame ja noch ein Exemplar im Kleiderschrank …

Besonders wichtig ist bei allen Trends die Bequemlichkeit. Die Schnitte wirken Figur schmeichelnd, lässig, aber doch stets elegant und gut gekleidet.

Was will Frau mehr?

 

Laurèl glänzt ab sofort als neue Marke bei Heuberger

Wir bei Heuberger versuchen nicht nur die besten und neusten Trends für Sie aufzuspüren. Wir suchen auch nach neuen Marken, die unser Angebot für unsere Kundinnen perfekt ergänzen. Diese Saison haben wir uns für die Marke Laurèl entschieden und freuen uns diese ab September auch bei uns im Modehaus zu führen. Was wir von Laurèl erwarten können?

In unserer Galerie gibt es einen kleinen Einblick in die aktuelle Kollektion von Laurèl sowie ein paar Trendbeispiele von Rich&Royal.

Sie wollen keinen Trend mehr verpassen?

Dann schauen Sie doch auch regelmäßig bei uns auf Facebook vorbei.

Wir freuen uns auf Sie!

 

 

2017-09-06T21:37:23+00:00 4. September 2017|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar